Huhu, es gab leider keinen wirklich passenden Platz. Deswegen poste ich erstmal hier und wenn die Forenmami ein ooc-Unterforum erstellt hat, kann der Beitrag verschoben werden.
Ich habe nach vielen Wochen Warten heute endlich ein Bett in der Uniklinik Heidelberg bekommen und mache mich auch bald auf den Weg dahin. Angeblich soll es in dem Gebäudekomplex, wo ich liegen werde, freies WLAN geben, aber ich bin noch skeptisch. Meinen Laptop nehme ich mit. Für den Fall dass ich dort kein Internet habe wisst ihr nun Bescheid und braucht keine Vermisstenanzeige aufgeben. Wie lange ich fehlen werde ist noch völlig offen, ich werde die Kollegen im Ärztehaus (Anne, Malvenia und Iain) aber auf dem Laufenden halten.
Hoffentlich bis später oder zumindest bald! Gruß Uilli
Nochmal ich! Ihr könnt das Projekt gerne noch weiter anschieben und was machen. Ich habe hier im Krankenhaus zwar Internet, aber WoW oder Steam usw sind gesperrt. Ich werde Montag mal in der EDV nachfragen ob es möglich ist das zu ändern, weiß aber nicht ob das klappt.
Das heißt ich bin vorerst nicht im Spiel anzutreffen. Bei Fragen oder Langeweile bin ich aber hier übers Forum oder in skype zu erreichen. Wer den skypenamen möchte kann sich gerne per PM melden. Hoffentlich bis bald und viel Spaß im Rp!
Kurzer Zwischenbericht: Ich bin immernoch im Krankenhaus und es gibt noch keine Diagnose. Das heißt ich weiß auch nicht wie lange ich hier noch drin bin. Ich versuche Montag aber nochmal zusätzliche Ports freischalten zu lassen. Bisher empfand ich es mal ganz entspannend keine Spiel-Verpflichtungen zu haben. Aber langsam wird es nun doch öde so ganz ohne Spiele.
Falls ihr in der Zwischenzeit Pferde gekauft haben solltet, dann gebt mir kurz Bescheid und ich trage dass dann wieder mit Bildern usw ein. Vielleicht sehen wir uns ja auch bald wieder im rp. Würde mich freuen, aber versprechen kann ich noch nichts.
Nein, es gibt noch keine Diagnose. Es ist nun aber sicher dass irgendwas mit den Muskeln in den Unterschenkeln nicht stimmt und es deswegen an beiden Füßen zu einer Fußfehlstellung (Spitzfuß) kommt. Deswegen komme ich mit der Ferse nicht auf den Boden und bin bei Bewegung außerhalb meines Zimmers auf den Rollstuhl angewiesen. Ich warte jetzt auf ein spezielles Muskel-MRT und eine Biopsie und dann hat man hoffentlich eine Diagnose und kann etwas tun. Ich hoffe dass die Schäden repariert werden können und ich wieder laufen kann. Wobei schon gesagt wurde dass es rechts soweit fortgeschritten ist dass ich eine operative Verlängerung der Achilles-Sehne brauchen werde nach Behandlung der Ursache.
Ich fürchte ich bleibe noch mindestens bis über das nächste Wochenende hier..eher noch länger. VIelleicht werden mir ja die Ports für WoW freigeschaltet und ich kann trotzdem spielen, wenn nicht halte ich euch auf dem Laufenden wann ich womöglich wieder zurück bin.
Sooo! Gute Neuigkeiten...zumindest was das Spielen angeht. Ich darf morgen nach hause. Ergebnisse gibt es erst in ein paar Wochen und solange kann ich nach hause. Wir werden uns also bald wieder im Spiel sehen!